Mittwoch, 17. Januar 2007

Was würdet ihr tun, wenn...

...ihr noch einen Tag hättet? Also nur einen. Und dann ist finito. Nada. Niente. Nichts geht mehr.
Ich bin ja so furchtbar sentimental, weswegen ich natürlich an dieser Frage hängenbleibe. Kam gerade in Grey's Anatomy. (Wieso teilt mir niemand mit, dass man diese Serie gucken muss? Ich fand die Folge heute ganz furchtbar toll und will jetzt alle alle Folgen sehen)
Jedenfalls, die Frage nach dem Tag. Jaja, schon klar, an sich ist diese Frage nichts neues und es hat sie sich wohl jeder auch schon mal gestellt. Ich allerdings in letzter Zeit nicht, und als ich das tat, da war schon noch vieles anders.
Also, was will ich tun? Und mit wem?
Ganz klar, es gäbe verdammt viel zu tun. Ich möcht so viele nochmal sehen, sie drücken und so weiter. Das Entscheidende, und damit auch der Grund für diesen Eintrag, ist aber, dass es doch noch einen Augenblick für jemanden gibt. Immernoch. Finde ich schreckend. Wieso sitze ich letztendlich doch am Ende des Tages wieder mit dieser einen Person am Strand und schaue aufs Meer. Warum kommt er mir in den Sinn, wenn ich solche komischen Gedankenspiele treibe? Weil an diesem Tag ja Dinge gehen, die sonst nie mehr passieren werden....? Ich höre das Rauschen der Wellen, die Vögel am Strand und wir sitzen da. Wieso sitzen wir da? Kann da nicht jemand anderes sitzen? Jemand, der das mehr verdient, den ICH mehr verdiene und auch will? Scheinbar nicht. Sonst nichts, es ist schliesslich mein letzter Tag. Vielleicht hängt es auch einfach damit zusammen, dass wir mal darüber gesprochen haben, was wäre, wenn wir noch einen Tag hätten. Nun ja, seine Antwort war damals sowas von absurd und abgedreht, das sie mir irgendwie doch immer wieder in den Sinn kommt. Arschloch. Manche Dinge wird man einfach nicht los.
Soviel Thema Vergessen und neuorientieren......Dabei verspüre ich gar nicht den Drang nach mehr, also keine tägliche Sehnsucht oder sowas. Es sind die Momente. Aber an dem letzten Tag, da muss er schon dabei sein. Komisch. Hört das denn nie auf?

Wahrscheinlich
nicht.

Wobei, es kann schon sein, das ich den Strand entlang schaue und weit hinten auf einem Berg jemanden anderen sehe. Ob er mich sieht, weiss ich nicht. Aber ich drehe dann kurz mein Gesicht in seine Richtung, winke und tippe mir mit einen Finger an die Stirn, denn er weiss, wie es gemeint ist.


Hach ja, was für ne Frage...

Dienstag, 19. Dezember 2006

Sie ist weg!!!

Die Ledertasche meiner Exilim ist weg.
Die Ledertasche meiner Exilim ist weg.
Die Ledertasche meiner Exilim ist weg.
Die Ledertasche meiner Exilim ist weg.


Und ich hab gestern den ganzen Papiermüll unter meinem Schreibtisch weggeworfen. Und die Kamera lag aufm Schreibtisch rum, nicht in der Tasche!!
Wenn die jetzt in dem Wust von Papier war. Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Wieso bring ich auch Papiermüll weg!

Suchen. Ich. Jetzt. Ahhhh.


Später, also jetzt:
Nix. Nada. Nullo. Nothing.
Die Frage ist, wühle ich jetzt echt in dem Papiermüll.

Noch später, aber natürlich wieder "jetzt":
Das ist jetzt nen bisschen peinlich für mich. Also. ähm, sie war in der Tasche, die ich am Samstag beim Fußball dabei hatte. Da hätte man ja auch zuerst nachgucken können. Hätte, wäre, könnte. Hab ich aber nicht.

Aktuelle Beiträge

The Curious Life of Lost...
Hi. Vielleicht sind hier ein paar lustige und unterhaltsame...
Lost Leni (Gast) - 30. Nov, 13:14
Hier der Link:
https://vogelwahn.blogspot. ch/
Ruth (Gast) - 22. Okt, 22:02
Leben und Leiden eines...
Gerne empfehle ich meinen. Ab und zu ist der unterhaltsam....
Ruth (Gast) - 22. Okt, 22:01
alzheimer
schemenhaft im kopf, wo es sein könnte, aber nicht...
madame murkel (Gast) - 4. Feb, 15:04
hab keine e-mailadresse...
hab keine e-mailadresse bei ihnen gefunden, liebe...
Frl.Wunder - 19. Jan, 18:02

User Status

Du bist nicht angemeldet.

E-Mail:

frlwunder@gmail.com

Status

Online seit 6849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Nov, 13:14

Credits

Statistiken


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development