Weihnachtsfeier, Baby!
Mein Motto: Überleben!
Frl.Wunder - 14. Dez, 16:03
Ich glaube, ich war es, die behauptet hat, sie würde diese Zeit mögen. Mit dem grauen Wetter, der Dunkelheit, und dem Pflegen der schlechten Launen, was man ja dann haben darf. So von wegen Weihnachtszeit genießen, sich an der Dunkelheit erfreuen.Schön durch den Regen laufen.
Nun ja, also, ich hab mich davon aber scheinbar aufsaugen lassen, vom grauen Dasein. Denn jetzt genieße ich das grummelige Gefühl nicht mehr, sondern find einfach alles scheisse. Alle nerven mich. Dinge, auf die ich mich seit Wochen freue, öden mich dann an. Der Antrieb ist gerade ausgesetzt. Außerdem werde ich so gleichgültig. Mir doch egal, was passiert.
Und befürchte, ich lasse es gleich wieder an der falschen Person aus. Das ist ungerecht, aber so bin ich nun mal. Ich fang ja keinen Streit an, oder sowas, sondern bin einfach nervig, blöd und widerlich.
Dabei habe ich eigentlich gar keinen Grund dazu. Liegt da vielleicht die Antwort? Ich dümpel gerade so vor mich hin. Keine großen Gefühle, weder in die eine noch in die anderen Richtung. Alles is so grau und nebelig, bisschen so und noch mehr so. Und merken tuts keiner, weil die Fassade nach außen hin ja da ist.
Guckt mir eigentlich niemand in die Augen?
Frl.Wunder - 10. Dez, 21:32